Schöne Bilder und Winterwanderung

Schöne Bilder und Winterwanderung (heb) Kurz hintereinander hat der CSU-Ortsverband seine ersten beiden Termine im neuen Jahr angesetzt. "Tirschenreuth - eine Stadt verändert ihr Gesicht" titelt der Bildervortrag von Herbert Konrad, heute, Mittwoch, um 19.30 Uhr im Medienraum, im Obergeschoss des Hotels "Seenario". Der frühere CSU-Stadtrat erinnert mit schönen Bildern an die Veränderungen der vergangenen Jahre. Der Eintritt dazu ist frei und selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder eingeladen. Am S
Lokales
Tirschenreuth
28.01.2015
2
0
Kurz hintereinander hat der CSU-Ortsverband seine ersten beiden Termine im neuen Jahr angesetzt. "Tirschenreuth - eine Stadt verändert ihr Gesicht" titelt der Bildervortrag von Herbert Konrad, heute, Mittwoch, um 19.30 Uhr im Medienraum, im Obergeschoss des Hotels "Seenario". Der frühere CSU-Stadtrat erinnert mit schönen Bildern an die Veränderungen der vergangenen Jahre. Der Eintritt dazu ist frei und selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder eingeladen. Am Sonntag, 1. Februar, um 14 Uhr, ist die Winterwanderung anberaumt. Der Weg führt nach Rothenbürg zum Ferienhof von Josef Zeitler. Treffpunkt ist der Parkplatz am OWV-Heim. Nichtmitglieder sind willkommen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.