Senioren tanzen in den Fasching

Gute Stimmung herrschte am Sonntag beim Seniorentanz im Kettelerhaus. Auch Bürgermeister Franz Stahl (links) drehte ein paar Runden. Bild: jr
Lokales
Tirschenreuth
11.02.2015
1
0
Wieder einmal gut besucht war am Sonntagnachmittag der traditionelle Senioren-Faschingstanz im Blauen Zimmer des Kettelerhauses. Seniorenbeauftragter Konrad Zant, früher eher für die Jugend und den Sport zuständig, hatte eingeladen und die Senioren kamen in Scharen. Zu den Klängen von Alleinunterhalter Karl Gleißner wurde fleißig das Tanzbein geschwungen.

Selbst Bürgermeister Franz Stahl ließ es sich nicht nehmen, ein paar Runden auf der Tanzfläche zu drehen. Höhepunkte des Nachmittags waren die Auftritte von "Spirit of Linedance" sowie der Faschingsgesellschaft "Tursiana". Dazu bereicherte Ruth Würner mit einigen Gedichten den geselligen Nachmittag.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.