Sonnige Herbsttage beim Törggelen in Südtirol

Sonnige Herbsttage beim Törggelen in Südtirol Auf große Fahrt gegen Süden begaben sich die Senioren der Kreisstadt. Nach einem Stopp an der Wieskirche führte die Reise über Garmisch und Innsbruck nach Rodeneck in Südtirol. Am nächsten Tag stand bei herrlichem Sonnenschein eine Dolomitenrundfahrt durch das Pustertal sowie über den Misurinesee auf dem Programm. Am Abend konnten sich die Teilnehmer bei einem gemütlichen Törggelenfest mit Musik entspannen. Am Sonntag wurde auf der Heimreise ein Abstecher zu
Lokales
Tirschenreuth
07.11.2015
13
0
Auf große Fahrt gegen Süden begaben sich die Senioren der Kreisstadt. Nach einem Stopp an der Wieskirche führte die Reise über Garmisch und Innsbruck nach Rodeneck in Südtirol. Am nächsten Tag stand bei herrlichem Sonnenschein eine Dolomitenrundfahrt durch das Pustertal sowie über den Misurinesee auf dem Programm. Am Abend konnten sich die Teilnehmer bei einem gemütlichen Törggelenfest mit Musik entspannen. Am Sonntag wurde auf der Heimreise ein Abstecher zur "Windbeutelalm" bei Garmisch unternommen. Organisiert und durchgeführt wurde die Fahrt wie immer von Irmgard Riedl in Zusammenarbeit mit Harald Bader und der Firma ESKA.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.