Spielfest findet großen Anklang bei ATSV-Turnernachwuchs

Spielfest findet großen Anklang bei ATSV-Turnernachwuchs (hä) Es hat schon Tradition, das Spielfest der Sparte Turnen im ATSV Tirschenreuth, das alljährlich unmittelbar vor den großen Ferien durchgeführt wird. Es ist als Belohnung für die Wettkampfleistungen und den Trainingsfleiß der Kinder und Jugendlichen gedacht. Auf dem ATSV-Sportplatz standen unter anderem Ballspiele, Stelzenlaufen, Torwandschießen, ein Geschicklichkeitsparcours und noch viele weitere Aktivitäten auf dem Programm. Dem Spieltrieb u
Lokales
Tirschenreuth
05.08.2015
1
0
Es hat schon Tradition, das Spielfest der Sparte Turnen im ATSV Tirschenreuth, das alljährlich unmittelbar vor den großen Ferien durchgeführt wird. Es ist als Belohnung für die Wettkampfleistungen und den Trainingsfleiß der Kinder und Jugendlichen gedacht. Auf dem ATSV-Sportplatz standen unter anderem Ballspiele, Stelzenlaufen, Torwandschießen, ein Geschicklichkeitsparcours und noch viele weitere Aktivitäten auf dem Programm. Dem Spieltrieb und der Fantasie des Turnnachwuchses waren keine Grenzen gesetzt. Nachdem sich alle Teilnehmer ausgetobt hatten, konnten sie sich mit Pizza und Getränken wieder stärken. Als krönenden Abschluss gab es noch eine Tombola, so dass alle Teilnehmer auch noch einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen konnten. Das Spielfest hat allen Turnern großen Spaß gemacht und soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden. Bild: hä
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.