Stadtkapelle trotzt Regenwolken

Warm ums Herz wurde es der doch ganz stattlichen Besucherschar rund um die Seebühne zu den flotten Klängen der Stadtkapelle Tirschenreuth. Bild: Wettinger
Lokales
Tirschenreuth
22.06.2015
2
0
Es zogen dunkle Wolken auf über der Kreisstadt an den vergangenen Tagen. Auch der "cooltour-Sommer" im Fischhofpark war vom Wetterumschwung betroffen. Am Donnerstag mussten alle Veranstaltungen abgesagt werden. Nur einen Tag später wiederum kamen die Besucher erneut an die Seebühne und trotzten den kühlen Temperaturen. Beim Auftritt der Tirschenreuther Stadtkapelle waren die Reihen auf den Treppen hin zum Stadtteich gut gefüllt. Die Zuhörer kamen dabei voll auf ihre Kosten. Die Musiker brachten Flügelhorn, Klarinette und Co. mehr als drei Stunden lang zum Klingen und erfüllten so das gesamte Gelände der Gartenschau mit Leben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.