Starkes Bier nach Ostern

Lokales
Tirschenreuth
14.03.2015
1
0

Die Passion hat die Freunde starkes Bieres etwas verdrängt. Weil der Saal wegen bis Ostern belegt ist, wird das Starkbierfest nicht in der Fastenzeit durchgeführt.

Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet der Lionsclub Tirschenreuth wieder sein traditionelles Starkbierfest im Kettelerhaus. Termin ist der Samstag, 11. April ab 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Weil die Lions den Fans das Starkbierfest nicht vorenthalten wollen, haben sie diesen Ausweichtermin gewählt.

Einmal mehr wird dabei die "Eslarner Showband", bekannt vom Straubinger Gäubodenfest und der Kulmbacher Bierwoche für die zünftige musikalische Unterhaltung sorgen. Ob Schlager, Oldies, Rockklassiker oder Gassenhauer, die 10 Musiker haben alles drauf und werden mit ihren Showeinlagen die Besucher in die richtige Partylaune versetzen. Die verschobene "fünfte" Jahreszeit ist längst zu einem festen Termin in der Kreisstadt geworden und die Lions zusammen mit der Tursiana versprechen wieder eine perfekte Organisation. Bürgermeister Franz Stahl sticht das erste Fass Starkbier an. Der Eintritt beträgt 4 Euro. Jugendliche unter 16 Jahren finden keinen Einlass.

Fesche Dirndl erwünscht

Ein Securityservice sorgt für Ordnung und einen sicheren Ablauf. Selbstredend, dass alles serviert wird, was den verwöhnten Gaumen erfreut. Fesche Dirndln und Lederhosen sind ausdrücklich erwünscht.
Weitere Beiträge zu den Themen: März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.