Teppiche schnell "vergriffen"

Teppiche schnell "vergriffen" (ws) Groß war das Interesse an der "Teppich-Aktion" der Hamm AG. Den Fußboden des Festzeltes bei den Technologie-Tagen gab das Unternehmen zum Nulltarif ab. Vereine, Gemeinden und auch Privatpersonen nutzten das Angebot und in knapp einer Stunde war die Ware "vergriffen". In Marktständen oder Vereinsräumen findet die Auslegeware eine "Zweitverwendung. Bild: zll
Lokales
Tirschenreuth
07.10.2014
0
0
Groß war das Interesse an der "Teppich-Aktion" der Hamm AG. Den Fußboden des Festzeltes bei den Technologie-Tagen gab das Unternehmen zum Nulltarif ab. Vereine, Gemeinden und auch Privatpersonen nutzten das Angebot und in knapp einer Stunde war die Ware "vergriffen". In Marktständen oder Vereinsräumen findet die Auslegeware eine "Zweitverwendung. Bild: zll
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2014 (9311)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.