Tirschenreuther Jahrgang feiert gemeinsam den 50. Geburtstag

Tirschenreuther Jahrgang feiert gemeinsam den 50. Geburtstag (kro) Gemeinsam feierte am Samstag der Jahrgang 1964/65 seinen 50. Geburtstag. In vier Klassen wurden damals 157 Abc-Schützen eingeschult. 10 davon sind bereits verstorben. Knapp 70 ehemalige Klassenkameraden waren aus dem gesamten Bundesgebiet nach Tirschenreuth angereist und feierten zunächst einen Gottesdienst in der evangelischen Kirche mit Pfarrer Ralph Knoblauch. Der gemeinsame Abend im Kettelerhaus stand dann ganz im Zeichen der Gemütli
Lokales
Tirschenreuth
12.10.2015
2
0
Gemeinsam feierte am Samstag der Jahrgang 1964/65 seinen 50. Geburtstag. In vier Klassen wurden damals 157 Abc-Schützen eingeschult. 10 davon sind bereits verstorben. Knapp 70 ehemalige Klassenkameraden waren aus dem gesamten Bundesgebiet nach Tirschenreuth angereist und feierten zunächst einen Gottesdienst in der evangelischen Kirche mit Pfarrer Ralph Knoblauch. Der gemeinsame Abend im Kettelerhaus stand dann ganz im Zeichen der Gemütlichkeit und des Gesprächs. So manche Schulfreundschaft wurde wieder aufgefrischt. Organisiert hatte dieses Treffen Reinhard Schwarz (Bildmitte, vorne). Bild: kro
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.