Verstärkung für die Ministranten von St.Peter

Verstärkung für die Ministranten von St.Peter Die Ministrantengruppe von St. Peter kann sich über vier neue Mitglieder freuen. Hanna Fuchs, Marie Wittmann, Lisa Neumann und Benjamin Rath wurden in einem Gottesdienst, der komplett von der Ministrantengruppe entworfen und gestaltet wurde, im Kreise der Messdiener aufgenommen. Präses P. Martin Neuhauser überreichte den neuen "Minis" ein Kreuz als Symbol der Gemeinschaft. Des weiteren wurden in dem Gottesdienst auch langjährige Ministranten verabschiedet.
Lokales
Tirschenreuth
26.11.2015
40
0
Die Ministrantengruppe von St. Peter kann sich über vier neue Mitglieder freuen. Hanna Fuchs, Marie Wittmann, Lisa Neumann und Benjamin Rath wurden in einem Gottesdienst, der komplett von der Ministrantengruppe entworfen und gestaltet wurde, im Kreise der Messdiener aufgenommen. Präses P. Martin Neuhauser überreichte den neuen "Minis" ein Kreuz als Symbol der Gemeinschaft. Des weiteren wurden in dem Gottesdienst auch langjährige Ministranten verabschiedet. Im Bild die verabschiedeten Ministranten (hinten von links) Tanja Üblacker, Johanna Meisl und Lukas Fenzl mit Pater Neuhauser sowie (vorne) die neuen "Minis" Marie Wittmann, Hanna Fuchs, Benjamin Rath und Lisa Neumann. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.