Viel Spaß für die Kleinen

Viel Spaß beim Gärtnern erlebten die Mädchen und Buben beim Kindertag im Fischhofpark. Bilder: Lisa Wettinger (2)
Lokales
Tirschenreuth
10.06.2015
1
0
Eine ganze Menge Spaß wird auch den jüngsten Besuchern beim "cooltour-Sommer" geboten. Am Samstag war der Fischhofpark ein großer Spielplatz für die Kleinen. So zeigten die jungen Mitglieder der Blaskapelle Großkonreuth, was sie schon alles gelernt haben. Für Abwechslung sorgte unter anderem eine Miniplayback-Show. Wer wollte konnte selber ein Boot basteln und zu Wasser lassen. Viel wurde geboten, darunter auch Kinderschminken oder Blumen eintopfen. Der "cooltour-Sommer" bleibt so den Kleinen in bester Erinnerung
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.