Vielfältiges Programm bei Adventsmusik in Erlöserkirche
Liedbegleitung mit dem Didgeridoo

Von den "Singvögeln", dem Kirchenchor, dem Posaunenchor und der Band "Changes" sowie von Kindern und Jugendlichen wurde in der Erlöserkirche ein vielfältiges Programm geboten.
Lokales
Tirschenreuth
17.12.2014
9
0
Zahlreiche Besucher waren am 2. Advent zur alljährlichen Adventsmusik in die Evangelische Erlöserkirche gekommen. Ihnen wurde ein vielfältiges Programm geboten.

Die "Singvögel" stimmten auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Neben dem Kirchenchor, dem Posaunenchor und der Band "Changes" haben sich auch Kinder und Jugendliche als Solisten an der Orgel, am Klavier und mit Liedbeiträgen eingebracht. Als besondere Beigabe wurde von zwei Chormitgliedern ein Lied, begleitet auf einem Didgeridoo, dargeboten.

Gemeinsames Lied

Nachdem die Gemeinde ein Adventslied gesungen hatte, folgten Gedanken zur vorweihnachtlichen Zeit. Pfarrer Ralph Knoblauch bedankte sich bei allen Beteiligten, die zum Gelingen dieses außergewöhnlichen Konzertes beigetragen haben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.