Weihnachtsfeier beim OWV

Lokales
Tirschenreuth
02.12.2015
0
0
Der OWV Tirschenreuth lädt am kommenden Sonntag seine Mitglieder zur traditionellen Weihnachts- bzw. Nikolausfeier ein. Wegen der derzeitigen Probleme mit den Gaststätten in der Kreisstadt hat man sich entschlossen, diese Veranstaltung in der vereinseigenen OWV-Gaststätte an der Rothenbürger Straße abzuhalten. Es könnte zwar etwas eng werden, aber das ist beim Waldverein kein Problem, da rückt man halt enger zusammen. Denn auch die Sängerinnen und Musikanten beanspruchen ihren Platz.

Natürlich ist auch wieder mit dem Besuch des Nikolauses mit seinem Knecht Rupprecht zu rechnen. Beginn ist um 14.30 Uhr, für die Verpflegung ist auf jeden Fall gesorgt. Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr ist wieder die Waldweihnacht am Samstag, 19. Dezember, bei der OWV-Gaststätte. Beginn ist heuer allerdings bereits um 16.30 Uhr.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.