Welpen suchen neues Zuhause

Richtig schaut er drein, der braun-weiße Rüde, der mit seinen zwei Geschwistern auf ein neues Zuhause hofft. Bild: hfz
Lokales
Tirschenreuth
18.09.2015
45
0
Noch drei junge Mischlingshunde warten im Tierheim Tirschenreuth auf ein liebevolles, neues Zuhause. Die Anfang April geborenen Welpen waren Mitte August vom Veterinäramt in Wiesau aufgegriffen worden, nachdem aufmerksame Nachbarn die vernachlässigten Hunde bemerkt hatten.

"Die Tiere waren sehr unterernährt, hatten Flöhe und waren ungepflegt", erzählt Petra Schödlbauer vom Tierheim. Weshalb die Vierbeiner in einem so schlechten Zustand waren, ist unbekannt. In Tirschenreuth wurden sie aufgepäppelt und gesund gepflegt. Nun waren sie auf ein neues Herrchen oder Frauchen.

Während einer der Junghunde bereits vermittelt worden ist und nun mit seiner neuen Familie herumtobt, hofft das Tierheim, auch seine Geschwister noch unterzubringen. Interessenten melden sich unter der Telefonnummer 09631/2355.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.