Zu warm angezogen

Zu warm angezogen (axs) Für den Boulespieler aus Frankreich ist selbst der milde Winter in Nordbayern wohl eine Strapaze. Doch der gute Mann aus Eisen hat unbekannte Freunde. Die haben ihm schon mal einen Schal und eine Pudelmütze spendiert, dass er durch die kalten Tage kommt. Bis dahin kann es aber noch dauern. Bild: axs
Lokales
Tirschenreuth
10.11.2015
1
0
Für den Boulespieler aus Frankreich ist selbst der milde Winter in Nordbayern wohl eine Strapaze. Doch der gute Mann aus Eisen hat unbekannte Freunde. Die haben ihm schon mal einen Schal und eine Pudelmütze spendiert, dass er durch die kalten Tage kommt. Bis dahin kann es aber noch dauern. Bild: axs
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.