Aerosound und Rundflüge

Vanessa Lutz aus Waldsassen nutzte das Segelfliegerfest zu einem Rundflug mit Hubschrauber-Pilot Bernhard Döllinger. Bild: kro
Vermischtes
Tirschenreuth
03.08.2016
62
0

Zu seinem traditionellen Flugplatzfest hatte der Segelflugclub am Wochenende eingeladen. Gefeiert wurde dabei auch das 65-jährige Bestehen des Vereins. Zum Festauftakt sorgte am Samstag beim "Aerosound" DJ Matze G. für Stimmung. Kulinarischer Renner des Abends war ein eigens kreierter "Leberkas-Burger".

Der Festsonntag wurde mit einem Gottesdienst eingeläutet, gesanglich umrahmt von der Gesangsgruppe des OWV. Nicht fehlen durfte der anschließende Weißwurst-Frühschoppen. Am Nachmittag erwarteten die Gäste ein abwechslungsreiches Getränke- und Speiseangebot sowie eine Tombola und natürlich Livemusik. Die Band "Timeless", die erstmals beim Fliegerfest aufspielte, kam bei den Besuchern sehr gut an. Nicht ganz so gut meinte es das Wetter, immer wieder zogen Regenschauer auf und beeinträchtigen so die angebotenen Rundflüge über Tirschenreuth und dem Stiftland.
Weitere Beiträge zu den Themen: Flugplatzfest (5)Segelflugclub Tirschenreuth (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.