Aktion zur Fußball-EM

Vermischtes
Tirschenreuth
01.06.2016
23
0

Mit interessanten Aktionen sorgt die Tir-Inforunde immer wieder für ein besonderes Einkaufserlebnis im Ort. In diesem Jahr wird natürlich auch die Fußball-EM eine Rolle spielen.

Bei der Jahresversammlung der Werbegemeinschaft wurden auch die diesjährigen Aktionen besprochen. Während der Fußball-EM sollen Six-Packs Bier verlost werden, Beginn am 10. Juni, Dauer bis 25. Juni. Angeregt wurde ein verkaufsoffener Sonntag am 4. September. In einem Grußwort betonte Bürgermeister Franz Stahl, dass dies möglich sei, allerdings müsste die Satzung geändert werden. Um den verkaufsoffenen Sonntag zu realisieren, müsste die Werbegemeinschaft einen Antrag stellen. In diesem Jahr könnte die Aktion aber nur ohne Fieranten stattfinden. Ob der Markt 2016 schon abgehalten werden soll, wird in der nächsten Vorstandssitzung. Beschlossen wurde bei dem Treffen das Ende der Treuepunkte-Aktion. Mit einem Glücksrad wird die Tir-Inforunde beim Bürgerfest am 12. Juni vertreten sein.

Angeregt wurde, für den Ostermarkt, der zwei Wochen nach Ostern stattfindet, eine andere Bezeichnung zu finden, da es immer wieder eine Verwechslung mit dem am Palmsonntag stattfindenden kunsthandwerklichen Ostermarkt gibt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.