Anita Bauer feiert 80. Geburtstag - 40 Jahre im AOK-Beirat
Geich zwei Jubiläen

Zum 80. Geburtstag gratulierten Anita Bauer AOK-Direktor Klaus Lill (links) und (von rechts) die Beiratsvorsitzenden Franz Häring und Peter Hofmann.
Vermischtes
Tirschenreuth
17.09.2016
29
0

Gleich zwei Jubiläen standen bei Anita Bauer ins Haus. So ist die Tirschenreutherin, seit über 40 Jahren als Vertreterin der Versichertenseite Mitglied im Beirat der AOK. Außerdem feierte Anita Bauer noch ihren 80. Geburtstag.

Natürlich ließen es sich die beiden Vorsitzenden der AOK-Selbstverwaltung, Peter Hofmann, und Franz Häring sowie AOK-Direktor Klaus Lill nicht nehmen, beim Geburtstagskind mit den besten Wünschen aufzuwarten. Die in Ostpreußen geborene Jubilarin war nach dem Krieg in der Keramischen Industrie, in der Modebranche und schließlich als Seniorenpflegerin in Tirschenreuth tätig.

"Ihr Engagement im Beirat hat Anita Bauer in den vielen Jahren stets gewissenhaft und ehrlich zum Wohle der AOK-Versicherten wahrgenommen. Wir freuen uns auch künftig auf konstruktive Beiträge von ihr", so Beiratsvorsitzender Peter Hofmann.
Weitere Beiträge zu den Themen: Anita Bauer (1)80.Geburtstag (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.