Aus Kanada zum Treffen mit den alten Freunden

Vermischtes
Tirschenreuth
17.06.2016
22
0

Ein fröhliches Wiedersehen gab es in der Kreisstadt für den Jahrgang 1946. Dem gemütlichen Zusammensein ging ein gemeinsamer Gottesdienst in der Fatimakirche voraus. Hier wurde auch der bereits verstorbenen Mitschüler gedacht. Danach fand im Gasthaus Sirtl der gesellige Teil mit regem Austausch von Erinnerungen statt. Liane Wächter und Erwin Steiner hatten das Klassentreffen perfekt organisiert. Starken Applaus gab es einmal mehr für Professor Karl Froschauer. Er setzte sich in Vancouver in den Flieger, um seine alten Freunde in Tirschenreuth zu treffen. Der 46er-Jahrgang trifft sich alle fünf Jahre. Deshalb seien aufgrund der Kassenlage die zwei nächsten Klassentreffen schon in trockenen Tüchern, meinte Erwin Steiner scherzhaft. Alle versprachen, für ein nächstes erlebnisreiches Wiedersehen alles zu tun.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.