Auszeichnungen bei der PI Tirschenreuth
Viele Jahre gemeinsamer Dienst

Für 40 Jahre Dienst bei der Polizei konnte Inspektionsleiter Werner Schönfelder gleich vier Beamte auszeichnen. Im Bild (von links): EPHK Werner Schönfelder, POK Gerald Spörrer, PHK Robert Ducheck, PHK Bernhard Schraml und PHK Jürgen Lang. Bild: hfz
Vermischtes
Tirschenreuth
04.03.2016
88
0

Gleich vier Beamte der Polizeiinspektion konnten im Februar auf jeweils 40 Jahre Dienst bei der Bayerischen Polizei zurückblicken. Den Beamten überreichte der Dienststellenleiter, EPHK Werner Schönfelder, Dankurkunden.

Interessant ist es, dass alle vier Beamte zeitgleich im Februar 1976 bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei in Würzburg eingestellt wurden. Nach vielen dienstlichen Stationen in ganz Bayern trafen sich die ehemaligen Polizeischüler wieder in Tirschenreuth und verrichten seit vielen Jahren gemeinsam Dienst. Polizeioberkommissar Gerald Spörrer ist Beamter der Verfügungsgruppe und Sachbearbeiter für Häusliche Gewalt. Polizeihauptkommissar Robert Ducheck ist seit vielen Jahren Ermittlungsbeamter und bearbeitet insbesondere Delikte aus dem Eigentumsbereich. Polizeihauptkommissar Bernhard Schraml ist Sachbearbeiter Verkehr und Ansprechpartner für alle Belange zur Verkehrssicherheit. Polizeihauptkommissar Jürgen Lang ist schon seit vielen Jahren als Dienstgruppenleiter tätig. Verbunden mit den besten Wünschen für die weitere dienstliche Zukunft darf sich jeder der Beamten auf zwei Tage Dienstbefreiung freuen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.