Auto völlig ausgebrannt

Völlig ausgebrannt ist ein Auto am Mittwochabend nahe Schönficht. Bild: privat (Foto: hfz)
Vermischtes
Tirschenreuth
08.09.2016
175
0
Plößberg. Schreck am späten Abend: Am Mittwoch gegen 21.40 Uhr fuhr ein Ehepaar aus dem Gemeindebereich Plößberg mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2181 zwischen Windischeschenbach und Schönficht, als plötzlich Rauch aus dem Motorraum kam. Die Fahrerin konnte das Fahrzeug nur noch in einen Waldweg lenken, wo es völlig ausbrannte. Der Beifahrer erlitt eine leichte Rauchvergiftung. Der Brand konnte von den Feuerwehren Schönficht und Neuhaus rasch gelöscht werden. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unklar.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2686)Feuerwehr (1114)Autobrand (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.