Backsteine-Aktion übertraf alle Erwartungen
Grundstock für Finanzierung

Vermischtes
Tirschenreuth
02.04.2016
15
0

Beidl. Auf festen Stein kann die Beidler Feuerwehr den Gemeinschaftsbackofen bauen. Vergangenen Samstag wurde im Rahmen des Backofenbaus die Aktion "Backsteine für den Backofen" durchgeführt.

Die Aktion von 8.30 bis 16 Uhr und übertraf alle Erwartungen der Organisatoren. Fast alle "Backsteine" konnten an den Mann bzw. die Frau gebracht werden. So wurde ein Grundstock für die Finanzierung des Gemeinschaftsbackofens gelegt. Jeder verkaufte Stein durfte bzw. sollte signiert werden, davon machten die Unterstützer des Baus auch gerne Gebrauch und konnten somit ein Teil dieses Gemeinschaftsprojektes werden. Die Organisatoren möchten sich für die Unterstützung bedanken und hoffen sich mit Backtagen für Brot, Pizza und Kuchen revanchieren zu können.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.