Beim Pascher und in St. Jodok

Vermischtes
Tirschenreuth
10.08.2016
7
0

Einen Ausflug nach Schönsee unternahm vor kurzem die Katholische Landvolkgruppe des Landkreises. Dabei wurde auch am Eulenberg in Friedrichshäng das Freilichtspiel "Pascher - Die Nacht der langen Schatten" besucht. Der Kreisseelsorger der KLB, Stadtpfarrer Anton Witt, agierte dabei als versierter Reiseleiter. Mit Geschichten und Anekdoten sorgte er für eine kurzweilige Fahrt. Die einzelnen Reisestationen waren die Besichtigung der Wallfahrtskirche St. Jodok in Tännersberg und der Wallfahrtskirche in Stadlern, dazu kam ein Rundgang durch seine ehemalige Pfarrei Schönsee und ein Besuch der Trachtenfabrik Ebnet in Dietersdorf.

Weitere Beiträge zu den Themen: Ausflug (66)Landvolk Tirschenreuth (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.