Brand in der Franz-Böhm-Gasse: Feuerwehr Tirschenreuth und Mitterteich im Einsatz
Brand geht glimpflich aus

Vermischtes
Tirschenreuth
06.02.2015
14
0

Schreck in der Abendstunde. Gegen 17 Uhr war am Mittwochabend eine Holzlege an einer Garage in der Franz-Böhm-Gasse aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Häuser in der schmalen Gasse sind dicht zusammengebaut. Wohl deshalb das große Aufgebot an Feuerwehr. Nicht nur die Brandschützer aus Tirschenreuth, sondern auch die Kollegen aus Mitterteich waren angereist.

Dicker Qualm vernebelte die Sicht und machte das Vordringen zum Brandherd recht schwierig. Schwerer Atemschutz und zwei Mann, die von der Drehleiter aus den Brand von oben bekämpften, führten dann aber doch relativ schnell zum Ziel. Nach erster Einschätzung der Polizei ist die Sache eher glimpflich ausgegangen. Näheres zur Brandursache und zum Sachschaden konnten die Beamten aber noch nicht sagen. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.