Camp für Keeper

Vermischtes
Tirschenreuth
12.08.2016
37
0

Huberth Rosner ist ein erfahrener Torwart. Als BFV-Trainer gibt er sein Wissen weiter.

Am Samstag, 3. September, findet im FC-Sportpark das 5. Sommercamp für Nachwuchstorhüter unter der Leitung des BFV-Trainers Huberth Rosner statt. Die Torspieler werden dabei leistungs- und altersgerecht an verschiedenen Stationen ausgebildet. Wie immer wird Rosner dabei unterstützt von einem erfahrenen Team aus Lizenztrainern und Betreuern des FC. Schwerpunkte des Trainings sind die Grundtechniken des Torwartspiels, die korrekte Grundstellung, Ballfangen, richtiges Abrollen bis hin zur schnellen Spieleröffnung. Regelkunde, taktisches Verhalten aber auch eine gewisse Portion Spaß runden das Torwartcamp ab. Darüber hinaus bekommt jeder Teilnehmer unter anderem ein Torwarttrikot (auf Wunsch auch ein Paar Torwarthandschuhe), ganztägig Obst und Getränke sowie ein Mittagessen. Preis pro Teilnehmer 65 Euro.

Da der Trainingstag in Altersgruppen stattfindet, ist eine Teilnahme ab dem sechsten Lebensjahr möglich. Anmeldeschluss 19. August, Anmeldebogen per E-Mail unter tkgrosner@t-online.de oder der Intrernetseite www.tkg-rosner.de
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Tirschenreuth (32)Torwartcamp (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.