Chic und warm

Die aktuelle Herbstmode präsentierte am Samstag das Modeland Jäger&Turba. Bild: jr
Vermischtes
Tirschenreuth
05.10.2016
479
0

Bordeaux ist der maßgebliche Ton im Modeherbst. Bei der Präsentation im "Modeland" wurden die neuen Trends vorgeführt.

Die aktuelle Herbstmode war am Samstag im Modeland Jäger&Turba zu Gast. Und bei der Modenschau wollten natürlich zahlreiche "Zaungäste" am Laufsteg dabei sein. In sechs Durchgängen präsentierten die vier Models die Trends. Geschäftsführer Reinhard Seer freute sich über den Besuch. Moderiert wurde die knapp 45-minütige Show von Agnes Zimmermann aus München. Charmant führte sie durch das Programm und wies auf die Besonderheiten der Mode für den Herbst und Winter hin. So sind auch heuer Jacken das Thema der Wintersaison. Kuschelig warm und chic für den Sonntagsspaziergang. Die Zuschauerinnen erfuhren, dass sich die Herbstmode wieder von Bordeaux-und Rottönen dominiert wird, kombiniert mit Anthrazit und Schwarz. Bei der Auswahl im Modeland, so erfuhren die Gäste, werde stets auf Top-Qualität, Tragekomfort und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. "Wir wollen Mode für Jedermann zeigen", so Reinhard Seer.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.