Deutsch-tschechisches Musikfestival in alter Kaserne
Applaus für Lucie

Vermischtes
Tirschenreuth
09.08.2016
24
0

Mähring/Broumov. Das Wetter am Samstag passte ideal, um eine Radltour zu unternehmen. Viele nutzten die Gelegenheit, auf ihrer Tour beim "deutsch-tschechischen Musikfestival" gleich hinter dem Grenzübergang Mähring-Broumov vorbeizuschauen.

Mit dem Rad angereist waren auch die "E-Bike-Freunde" aus Griesbach. Das Festzelt stand in der Nähe der ehemaligen Kaserne und lud ein zum Verweilen in lockerer Runde. Zum Stärken gab es Zoigl, Bier und andere kühle Getränke. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt mit verschiedenen Grillspezialitäten. Mehrere Musiker sorgten bis in die späten Abendstunden für die Unterhaltung der vielen Besucher. So begeisterte Sängerin "Lucie" als Alleinunterhalterin mit herrlicher Stimme und einem breiten Repertoire, von Balladen über Chansons bis hin zu aktuellen Hits. "Lucie" sang aber immer wieder auch im Duett oder als Trio, bevor ab 20 Uhr die neunköpfige Liveband "Grande Tete" das Publikum erfreute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.