Feier bis weit nach Mitternacht

Vermischtes
Tirschenreuth
04.07.2016
53
0

Zur "Amerikanischen Nacht", begrüßte der Lions-Club am Samstag im Fischhofpark 2200 Gäste. Den ganzen Tag über hatte es geregnet - teils in Strömen - aber pünktlich, als das Musikprogramm begann, schloss der Himmel seine Schleusen und jetzt strömten nur noch die Zuschauer - nämlich aufs Gelände. Als kurz nach 20 Uhr die "Sunny Bottom Boys" aus Straubing ihr Konzert mit amerikanischer Countrymusik eröffneten, waren alle Plätze besetzt. Für die Fußballfans hatte der Veranstalter auf einer angrenzenden Wiese die Möglichkeit zum Public-Viewing geschaffen.

Ein elfminütiges Feuerwerk war der Höhepunkt des Sommerfestes 2016. Dabei war es zwar kühl aber kein Regentropfen störte die Großveranstaltung und es wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert. (Ausführlicher Bericht folgt).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.