Ferienprogramm des Kreisjugendrings
Mit richtiger Lösung zu schönen Preisen

Vermischtes
Tirschenreuth
07.09.2016
26
0

Nachdem das Ferienprogramm des Kreisjugendrings zu Ende ist, übergab nun Vorsitzender Jürgen Preisinger die Preise an die Gewinner des Ferienquizes.

Die "Glücksfeen" Franziska Malzer und Eva Preisinger hatten eine Woche zuvor die 20 Gewinner aus den gut 150 Einsendungen gezogen. Wer alle Fragen richtig beantwortet hatte, fand auch das Lösungswort, eine Aktion des Kreisjugendrings mit dem Namen "Plakatwettbewerb". Erstellt hatte das Ferienquiz Tanja Kruppa aus Tirschenreuth. Tobias Megies erhielt ein Tablet, Katharina Kobel einen Hängesessel und Lisa Kollarik ein "Flauschn-Kissen". Weitere Preise wie Bluetooth-Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbank, Wasserhängematte, Taschenlampe, Sitzbox, USB-Stick und Strandlaken gingen an Vanessa Wächter, Lotte Döberl, Alisha Höfler, Fabian Schultes, Julia König, Bastian Fehr, Theresa Koschta, Daniel Mattes, Laura Wächter, Andreas Böhm, Leona Thiem, Diaa Kazzaz, Lukas Bayer, Sophie Härtl, Natalie Schrödl und Magdalena Schultes. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.