Ferienprogramm startet mit Veranstaltung im Freibad - Wettbewerb im Wasser und an Land
Viel Spaß auf der Wasserrutsche

Mit abwechslungsreichen Spielen wurde der Auftakt des Ferienprogramms im Freibad Altglashütte gestaltet. Nach der Siegerehrung ging es auf dem Grillplatz und jeder Teilnehmer durfte seine Knackwürste am Lagerfeuer zubereiten. Bild: hfz
Vermischtes
Tirschenreuth
09.08.2016
30
0

Altglashütte. Die Wasserwacht Ortsgruppe Hohenthan organisierte die erste Veranstaltung des Ferienprogramms der Stadt Bärnau. Trotz des wechselhaften Wetters gingen 18 Teilnehmer an den Start. Der Veranstalter hatte ein sehr abwechslungsreiches Programm anzubieten, so dass keine Langeweile auf kam.

Nach der Begrüßung durch Vorsitzenden Engelbert Träger folgen zunächst Spiele an Land, wie Büchsen werfen. Ab ins Nass hieß es dann bei den Schwimmaufgaben, etwa der Suche nach den Tauchringen. Am meisten Spaß bereitete den Kindern freilich die Wasserrutsche. Für alle Wettbewerbe gab es Punkte. Bei der Siegerehrung dankte Engelbert Träger auch allen Mithelfern und Betreuern für ihren Einsatz. Die Ergebnisse, Jahrgang 2004: 1. Platz Anna Zeitler, 2. Platz Tobias Helm; Jahrgang 2005: 1. Platz Erik Grödl; Jahrgang 2007: 1. Platz Nico Zölch, 2. Platz Leonie Gradl, 3. Platz Franziska Zeitler; Jahrgang 2008: 1. Platz Ina Koller, 2. Platz Jakob Höfler, 2. Platz Lucas Schwägerl; Jahrgang 2009: 1. Platz Adrian Zölch, 2. Platz Sarah Schedl. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Sachpreise. Nach der Siegerehrung ging es auf dem Grillplatz und jeder Teilnehmer durfte seine Knackwürste, aufgespießt am Lagerfeuer grillen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ferienprogramm (393)Stadt Bärnau (14)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.