Freie Plätze in der Musikschule in nahezu allen Fächern
Ein Instrument lernen

Vermischtes
Tirschenreuth
09.07.2016
19
0

An der Musikschule des Landkreises sind Plätze für das neue Schuljahr in nahezu allen Fächern freigeworden. Was für viele möglicherweise nicht bekannt ist - auch Menschen mit Behinderung können ein Instrument erlernen.

Willkommen sind auch erwachsene Schüler, die schon immer mal ein Instrument ausprobieren wollten und keine Möglichkeit dazu hatten, oder ihr in der Kindheit erlerntes Können auffrischen möchten. Für diese Interessensgruppe gibt es die Möglichkeit, einen Block von 12 Unterrichtsstunden pro Schuljahr zu buchen, um die Unterrichtszeiten flexibler gestalten zu können. Einzelne Plätze gibt es auch für die Kleinen im Musikgarten und in der Musikalischen Früherziehung. Auskünfte und Anmeldungen über Telefon 09631/88207, 88341 oder 88412. Informationen im Internet: www.musikschule-kreis-tir.de.
Weitere Beiträge zu den Themen: Landkreis Tirschenreuth (204)Kreismusikschule (18)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.