Führung der Gästeführer

Sehr angetan von den Führungen in Bayreuth waren die Mitglieder des Gästeführervereins "Na(h)Kultour" aus dem Landkreis Tirschenreuth. Bild: hfz
Vermischtes
Tirschenreuth
11.11.2016
57
0

Bei den Kollegen in Bayreuth schauten sich die Mitglieder von "Na(h)Kultour", dem Verein der Gästeführer im Landkreis. Seit zehn Jahren bereits gibt es diese Vereinigung. Und das war Grund für den Ausflug. In Bayreuth wurde gemeinsam mit der "Bayreuther Marketing und Tourismus GmbH" eine Stadtführung unternommen. Dabei standen auch Besichtigungen von "Maisel's Brauereimuseum" und der "Bayreuther Katakomben" auf dem Programm. Den Abschluss der gelungenen und von den Vereinsmitgliedern Angela Scharnagl und Evelin Meyer bestens organisierten Fahrt fand im Restaurant "Oskar" in Bayreuth mit einem gemeinsamen Abendessen statt.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.