Gesamtschaden rund 17 000 Euro

Vermischtes
Tirschenreuth
10.09.2016
125
0

Nicht mehr fahrbereit waren die beiden Unfallautos nach einem Zusammenstoß am Donnerstag. Gegen 16.15 Uhr wollte ein Autofahrer vom Aldi-Parkplatz stadtauswärts in die Äußere Regensburger Straße einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines stadteinwärts fahrenden Wagens. Dessen Fahrer wich noch nach links aus, konnte aber einen Anstoß nicht mehr verhindern. Beide Fahrzeuge kamen auf dem rechten Grünstreifen zum Stehen, wobei auch noch ein Alleebaum überfahren wurde. Der Unfallverursacher und die Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr übernahm die Verkehrsregelung und säuberte die Fahrbahn. Gesamtschaden rund 17 000 Euro. Bild: tr

Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2693)Unfall (822)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.