Hunderte Besucher bei Skihüttenfest

Vermischtes
Tirschenreuth
28.05.2016
90
0

Wenn der Ski-Club alljährlich zu seinem Skihüttenfest ruft, ist ein Besucheransturm fast immer garantiert. So war es auch diesmal. Bei herrlichem Wetter kamen Hunderte von Festbesuchern am Fronleichnamstag zur Skihütte bei Rothenbürg, um ein paar vergnügliche Stunden zu verbringen. Schon der Frühschoppen übertraf die Erwartungen. Am Nachmittag gab es keine freien Plätze mehr, so dass sogar Zusatzgarnituren aufgebaut werden mussten. Rund 70 ehrenamtliche Helfer, darunter auch viele jüngere Mitglieder, sorgten im Schichtdienst dafür, dass keiner hungrig oder gar durstig nach Hause gehen musste. Für die Musik war Peter Hubrich zuständig. Bild: kro

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.