Konfirmation in Tirschenreuth
Feierlicher Festgottesdienst

Vermischtes
Tirschenreuth
21.03.2016
25
0
Ein besonderer Konfirmationstag wurde am Sonntag gefeiert. Freilich standen zuerst die acht Konfirmanden im Mittelpunkt, doch gleichzeitig beging auch Pfarrer Ralph Knoblauch seine Goldene Konfirmation. Zudem war es auch seine letzte Konfirmation, die er in Tirschenreuth feierte, denn in einigen Monaten wird er in den wohlverdienten Ruhestand treten. Außergewöhnlich viele Gläubige hatten den Weg in die Erlöserkirche gefunden, so dass sogar noch zusätzliche Stühle herbeigeschafft werden mussten. Umrahmt wurde der Festgottesdienst von Organist Konstantin Züllich, der Gruppe "Changes" und dem Posaunenchor. Im Bild die Konfirmanden mit Pfarrer Knoblauch und Diakon Fritz Lieb, der die jungen Leute auf die Konfirmation vorbereitet hatte (von links): Leon Schraml, Diakon Lieb, Benjamin Back, Kilian Züllich, Christoph Reichel, Kathrin Bachmeier, Lea Trottmann, Laura Drechsler, Pfarrer Knoblauch, Lukas Roper.
Weitere Beiträge zu den Themen: Konfirmation (68)Pfarrer Ralph Knoblauch (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.