Kulinarisches Frühlingserwachen
Gourmet-Abend mit Johann Lemberger im Möbelhaus Gleißner

Vermischtes
Tirschenreuth
24.04.2016
22
0

Kulinarisches Frühlingserwachen bei der Gleißner Wohnschau: Zum wiederholten Mal hatte das Unternehmen Kunden und Gewinner eines Preisausschreibens zu einem unterhaltsamen mehrstündigen Koch-Event mit Silvia und Johann Lemberger (links) eingeladen.

Willkommen hieß Möbelhaus-Seniorchefin Liselotte Kulzer dazu auch SPD-Bundestagsabgeordneten Uli Grötsch (Dritter von links) und dessen Ehefrau Andrea (Zweite von rechts). Gourmet-Koch Johann Lemberger von der "Altmugler Sonne" zauberte in einer Schauküche ein kreatives Vier-Gänge-Menü, wobei bereitwillige und talentierte Gäste beim Schneiden, Rühren, Abschmecken und Anrichten mithelfen durften. Uli Grötsch spannte er etwa beim Zubereiten einer Soße mit ein. Während Lemberger werkelte, beantwortete er auch viele Fragen der Hobby-Köche und verriet hilfreiche Tricks. Schmecken ließ sich die gut 20-köpfige Runde Kabeljaufilet auf Apfel-Zwiebel-Confit mit Sesam und Wildkräutern, Bärlauchschaumsuppe mit geräuchertem Waller, Maishähnchenbrust und Serrano mit buntem Spargel und echter Sauce Hollandaise sowie Bayerische Creme von Tahiti-Vanille mit marinierten Erdbeeren.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kochkurs (19)Johann Lemberger (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.