Ladendieb in Tirschenreuth gefasst
Unter Drogeneinfluss und zur Festnahme ausgeschrieben

Symbol-Bild (Foto: dpa)
Vermischtes
Tirschenreuth
14.10.2016
141
0

Am Donnerstagvormittag, 13. Oktober, konnten die Beamten aus Tirschenreuth einen Erfolg verbuchen. Polizisten konnten einen gesuchten Ladendieb festnehmen.

Laut Polizeibericht bekamen die Polizisten eine Meldung, dass ein verdächtiger Mann mehrere Geschäfte im Bereich des TEO aufsuchte und dann wieder in ein geparktes Auto, in dem ein weiterer Mann saß, einstieg. Anschließend fuhren die Verdächtigen weiter zu einem Drogeriemarkt in der Äußeren Regensburger Straße. Dort observierten die Beamten das Fahrzeug. Als einer der Verdächtigen einstieg, erfolgte die Kontrolle. Dabei fanden die Polizisten diverse Drogerieartikel im Gesamtwert von 67 Euro, die die Männer offensichtlich entwendet haben. Ein Drogentest beim 25-jährigen Fahrer schlug positiv an, außerdem war er zur Festnahme ausgeschrieben. Nach der erkennungsdienstlichen Behandlung entließen die Beamten den 32-jährigen Mittäter. Der 25-Jährige wurde in die JVA Weiden eingeliefert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2702)Diebstahl (173)JVA Weiden (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.