Leserbrief
Lebenswertes Leben in Israel

Vermischtes
Tirschenreuth
30.08.2016
29
0

"Thomas Franz und Flossenbürg":

Als Überlebender von drei Konzentrationslagern und Todesmarsch fand ich die vorgesehene Veranstaltung mit Thomas Franz durchaus angemessen. Franz zeigt mit seinen Aktivitäten wie lebenswert das Leben in Israel ist, und hätte damit auf das Beste die eindrucksvolle Ausstellung "Family Affair" im Bildungszentrum ergänzt. Erwähnen möchte ich noch, dass Dr. Skriebeleit in Flossenbürg hervorragende Arbeit leistet.

Professor Dr. Alexander Fried, 95643 Tirschenreuth
Weitere Beiträge zu den Themen: Leserbriefe (327)Gedenkstätte Flossenbürg (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.