Mit Warnwesten zum Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel

Vermischtes
Tirschenreuth
19.08.2016
4
0

Ruhe herrscht derzeit am Pausenhof der Mittelschule dank der Großen Ferien. Allerdings nicht am vergangenen Mittwoch, als sich 16 Kinder im Alter von 6 bis 9 Jahren im Rahmen des Ferienprogrammes dort versammelten. Organisiert unter der Leitung von Olga Luft von der Frauen-Union wurde das schöne Wetter zwei Stunden lang zum Mensch-ärgere-dich-nicht Spielen ausgenutzt - aber nicht auf dem Brett. Vielmehr wurde der Pausenhof selbst mit Straßenkreide zum Spielfeld umfunktioniert und die Kinder mit Warnwesten in die vier "Farben" eingeteilt. Während zumeist die Mamas das Würfeln übernehmen durften, waren die Kleinen mit voller Begeisterung dabei. Obwohl viel und gerne "geschmissen" erlebten die Kinder einen heiteren Nachmittag. Am Ende siegte Team. Bild: pjug

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.