Neuanschaffung für Bauhof

Bürgermeister Franz Stahl (Vierter von links) nahm den Fahrzeugschlüssel von Jürgen Rieger (Zweiter von links), dem Verkaufsberater im Außendienst der Lieferfirma Beutlhauser, entgegen. Bauhofleiter Herbert Schertler (Fünfter von rechts) und ein Teil seiner Mannschaft probierten das Fahrzeug natürlich gleich aus. Bild: heb
Vermischtes
Tirschenreuth
11.10.2016
79
0

Über einen neuen Hansa Mehrzwecktransporter dürfen sich die Beschäftigen des Städtischen Bauhofes freuen. Nach 15 Jahren Dienst wurde das Vorgängerfahrzeug nun ausgemustert. Eingesetzt wird der neue Hansa Mehrzwecktransporter in den Grünanlagen und im Winterdienst. Um flexibel für die verschiedenen Aufgaben gerüstet zu sein, ist er mit einem Kuppeldreieck ausgestattet. So kann unter anderem ein Heckenschneidegerät angebaut werden kann.

Für die Stadtverwaltung und Bürgermeister Franz Stahl ist die Grünanlagenpflege ein wichtiges Anliegen. Schließlich will die Stadt mit einem gepflegten Erscheinungsbild angenehm beeindrucken. Dafür braucht es natürlich eine gute Ausstattung im Bauhof. Entsprechend müssen altgediente Geräte immer wieder durch neue leistungsfähige Maschinen ersetzt werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.