Schwimmkurs im Tirschenreuther Freibad
Bobby, Seepferdchen und Seepirat

Vermischtes
Tirschenreuth
08.08.2016
54
0

Im Juli fand im Freibad in Tirschenreuth ein zweiter Kurs für Anfängerschwimmen der Wasserwacht Tirschenreuth statt. Die 13 Teilnehmer wurden von vier geschulten Schwimmausbildern und weiteren Helfern betreut.

Unterstützung bekamen die Ausbilder von der Wasserwacht-Jugend. Ziel war es, den Kindern das Element Wasser näher zu bringen und ihnen schwimmen zu lernen. Bei meist guten Wetterbedingungen waren die Mädchen und Jungen motiviert bei der Sache, so dass am Ende alle das Schwimmabzeichen Bobby und manche das Seepferdchen schafften. Einmal wurde sogar der Seepirat abgelegt. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.