Spiele, Spaß und etwas Sport

Ein rundum gelungener Tag war für die jungen Teilnehmer der Sport- und Spieltag des Kinderhorts in Tirschenreuth. Und die Hitze schien den Kleinen auch kaum etwas auszumachen. Bild: pjug
Vermischtes
Tirschenreuth
24.08.2016
14
0

Auch die schon am Morgen heißen Temperaturen konnten am Mittwoch die rund 25 Kinder beim Spieletag der Caritas nicht davon abhalten, über den Pausenhof und Sportplatz der Grundschule zu toben. Bereits zum dritten Jahr in Folge hatte der Kinderhort unter der Leitung von Christine Burkhard zu vergnüglichen Stunden bei Spiel, Spaß und Bewegung eingeladen. Die Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren durften verschiedene Spielgeräte wie eine "Slack-Line" zum Balancieren, Stelzen, Reifen und vieles mehr ausprobieren - stets unter helfender Aufsicht von Caritas-Mitarbeiterinnen. Für genügend Essen und vor allem Trinken war bei der Hitze natürlich auch vorgesorgt, wobei das Mittagessen sogar zusammen zubereitet wurde.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.