Treue Schwimm-Club-Mitglieder
Ehrung bei TSC-Festakt

Vermischtes
Tirschenreuth
20.01.2016
54
0

Der Schwimm-Club ehrte anlässlich seines 20-jährigen Bestehens die Mitglieder, die seit dem Gründungsjahr dabei sind. Hubert Brech würdigte eingangs die Leistungen des Ehrenvorsitzenden Paul Helgert, der dem Verein in der Gründungsphase voran stand. Hervorgehoben wurde ferner die Leistung des langjährigen sportlichen Leiters und Ehrenmitglieds German Helgert, der noch heute als verantwortlicher Trainer der Wettkampfmannschaft am Beckenrand steht.

Für ihre 20-jährige Zugehörigkeit zum TSC wurden geehrt: Christa, Erich und Hubert Brech, Thomas Franz, Andreas Gradl, Julia, Margot und Martina Helgert, Iris Keis, Marianne Kraus, Christine, Gerhard, Gisela und Reinhard Legat, Simone Mayer, Svenja Prandl, Elisabeth Ruf, Sonja, Tanja und Thomas Zölch. Bei Bürgermeister Franz Stahl bedankte sich Brech mit einem Porzellanwappen des TSC für die Unterstützung.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.