Vorbereitung des Feriensprogramm
Spaß in den großen Ferien

Vermischtes
Tirschenreuth
02.04.2016
2
0

Noch ist eine Weile hin, aber über die "großen Ferien" kann man sich jetzt schon Gedanken machen. Zumindest wenn es um die Planungen für das Ferienprogramm geht.

Langeweile in den Sommerferien? Nicht in Tirschenreuth, denn die Vorbereitungen für ein abwechslungsreiches Programm laufen schon auf Hochtouren. Natürlich braucht es wieder die Unterstützung der Vereine und Privatpersonen. In den vergangenen Jahren sorgte der überwältigende Einsatz dafür, dass Ferien in Tirschenreuth für die Kinder zu einem echten Erlebnis wurden.

Bis 8. April melden


Die Tourist-Info der Stadt Tirschenreuth, die bereits alle Vereine angeschrieben und zum Mitmachen eingeladen hat, appelliert deshalb nochmals an alle, die sich noch nicht zu einem Mitwirken im Ferienprogramm entschließen konnten. Bis zum 8. April können noch eigene Programmpunkte im Ferienprogramm angemeldet werden. Jeder Verein sollte dabei natürlich nicht vergessen, dass das Ferienprogramm auch immer eine hervorragende Gelegenheit bietet, Werbung in eigener Sache, für die eigene Jugendarbeit, zu machen. Zusätzlich zu den Vereinen, Firmen und Institutionen sind wieder alle Bürger der Kreisstadt eingeladen, sich mit einem Beitrag im Ferienprogramm einzubringen und somit aktiv in der Jugendarbeit mitzuwirken. Die Tourist-Info ist auch hierfür der richtige Ansprechpartner. Der verbindliche Stichtag für eine Veranstaltungsmeldung für Vereine, Firmen, Institutionen und Privatpersonen ist der 8. April.

Weitere Informationen: Tourist-Information der Stadt, Regensburger Straße 6, Tel. 09631/600248
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.