Liselotte Kulzer verabschiedet

Liselotte Kulzer wurde aus dem Handelsverband Bayern verabschiedet. Günter Hölzl, Vorsitzender Josef Achatz und Josef Kellermann (von links) dankten für die langjährige Mitarbeit. Bild: hfz
Wirtschaft
Tirschenreuth
24.05.2016
150
0
Auf der Bezirksdelegiertentagung des Handelsverbandes Bayern wurde Liselotte Kulzer vom Möbelhaus Gleißner in Tirschenreuth als langjähriges Vorstandsmitglied verabschiedet. Seit 1995 war sie Vorsitzende des Kreisverbandes Tirschenreuth und gleichzeitig auch Vorstandsmitglied. Für ihre Verdienste hat sie die Goldene Ehrennadel des Verbandes erhalten. Bezirksvorsitzender Josef Achatz in seiner Laudatio: "Liselottte Kulzer hat in hervorragender Weise über 20 Jahre die Interessen des mittelständischen Einzelhandels im Kreis Tirschenreuth vertreten. Dafür danken wir ihr sehr."

Als Nachfolgerin für den HBE-Ortsvorstand in der Stadt Tirschenreuth wurde Doris Rösch von der Firma Uhren, Schmuck, Foto Rösch in Tirschenreuth gewählt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.