Pfarrer Edmund Prechtl spendet „allem was Räder hat“ den Segen
Sommerfest des Spieltplatzteams

Freizeit
Trabitz
27.07.2016
23
0

Das Spielplatzteam Kunterbunt feierte Sommerfest, zum zwölften Mal in Folge hatte es volles Haus bei Prachtwetter. Die Helfer an der Getränketheke und dem Grillstand hatten alle Hände voll zu tun, der Andrang war groß. "Ohne die Rentnergeneration im Viertel wäre das natürlich nicht möglich", sagte Teamsprecher Robert Schwemmer, "sie sind immer da, wenn man sie braucht." Die zwei Zelte waren schnell besetzt, die Stadtkapelle Eschenbach sorgte für Stimmung. Die Tanzgruppe des Trachtenvereins D'Haidnaabtaler (im Bild) erntete Applaus für die gelungene Vorführung. Der Erlös wird wie auch in der Vergangenheit in Pflege und Ausbau investiert. Bild: idu

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.