Kunterbuntes Sommerfest

Der Spielplatz und sein Team sind fast fertig: Am Freitag können die Gäste zum Fest in die Siedlung Kurbersdorf kommen. Bild: bjp
Lokales
Trabitz
23.07.2015
2
0
Die Heinzelmännchen sind wieder am Werk: Mit einer neuen Treppe für die Spielinsel, einem Querbalken für die Schaukel und hundert kleinen Ausbesserungen macht das "Spielplatzteam Kunterbunt" die Spieloase in der Siedlung Kurbersdorf fit für die Sommerferien. Doch die 25-köpfige "Bürgerinitiative" hat noch mehr vor: Zum elften Mal lädt sie für Freitag, 24. Juli, ab 19 Uhr zum Sommerfest in die Lärchenstraße, das im Laufe der Jahre zum Sommertreffpunkt schlechthin für die Gemeinde Trabitz wurde.

Wie immer steuert die Stadtkapelle Eschenbach kunterbunte Klänge. Sie wird auch die Jugendgruppe des Trachtenvereins "D 'Haidnaabtaler" bei ihren Tänzen begleiten. Für Speis und Trank ist gesorgt, der Erlös fließt in Pflege und Ausbau des Spielplatzes. Das Spielplatzteam freut sich auf viele Besucher.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.