Glückwünsche zum 85. Geburtstag von Karl Schmucker

Die Gratulanten gaben sich bei Karl Schmucker (Mitte) die Klinke in die Hand. Bild: bnr
Vermischtes
Trausnitz
21.03.2016
30
0

Wenn Karl Schmucker aus der Haustüre seines alten Bauernhauses in Reisach tritt, steht er inmitten eines Meeres aus Blumen. Hinten an der Scheune tummeln sich die Ziegen und unter dem Apfelbaum schlägt der Pfau sein Rad. Diese Idylle hat Karl Schmucker zusammen mit seiner Frau Gudrun geschaffen. Hier kann die Natur sein, so wie sie ist.

Vor wenigen Tagen konnte Karl Schmucker bei bester Gesundheit seinen 85. Geburtstag feiern. An seinem Ehrentag besuchten Zweiter Bürgermeister Josef Prechtl und Pfarrer Hans Spitzhirn den Jubilar, um ihm die besten Glück- und Segenswünsche zu überbringen. Auch die Feuerwehr Trausnitz und die "Burgschützen" gratulierten ihrem langjährigen Mitglied.
Weitere Beiträge zu den Themen: 85. Geburtstag (85)Karl Schmucker (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.