Unfall
Nach der Kurve frontal an einen Baum

Vermischtes
Trausnitz
03.04.2016
3
0

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Freitag kurz nach 22 Uhr auf der Staatsstraße 2157. Der 69-jährige Fahrer eines Skoda Fabia war zu dieser Zeit auf der Staatsstraße von Trausnitz kommend in Richtung Tännesberg unterwegs. In einer starken Linkskurve geriet er vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei zog sich der Verkehrsteilnehmer mittelschwere Verletzungen zu. Nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettungssanitäter wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 6000 Euro, schätzten die Beamten der Nabburger Polizeiinspektion.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Atzenhof und Gleiritsch mussten auch ausrücken. Sie unterstützten die polizeilichen Maßnahmen zur Unfallaufnahme und leiteten unterdessen den Verkehr um, um Behinderungen möglichst gering zu halten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Polizei (2677)Unfall (821)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.