Werner Prem feiert 75. Geburtstag - Passionierter Jäger
Vereine zählen auf ihn

Vermischtes
Trausnitz
05.01.2016
8
0

Bestens aufgelegt und bei guter Gesundheit feierte Werner Prem aus Trausnitz seinen 75. Geburtstag. Zu den ersten Gratulanten gehörten Ehefrau Gunda und die zwei Kinder mit ihren Familien. Über viele Jahrzehnte war der Jubilar beim Straßenbauamt in Nabburg beschäftigt.

Jetzt, im Ruhestand, widmet sich Werner Prem seinen vier Enkelkindern, mit denen er viel Zeit in der Natur verbringt. Seine Leidenschaft gehört dem Waidwerk, das er schon über Jahrzehnte ausübt. Auch die Vereine kommen in der Planung des Jubilars nicht zu kurz. Bei den verschiedenen Vereinsfesten steht er hinter dem Grill oder ist am Backofen zu finden. Seine Arbeitskraft wissen besonders die "Burgschützen" zu schätzen. Unermüdlich hilft er beim Bau des neuen Schützenheimes mit und fiebert schon der Fertigstellung entgegen. An seinem Ehrentag haben sich Abordnungen der Feuerwehr, des Fischereivereins, des TSV, des Obst- und Gartenbauvereins und des OWV eingefunden, um ihren treuen Mitglied die besten Glück- und Segenswünsche zu überbringen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (456)Werner Prem (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.