Ausstellung in Ursensollen
Kunst trifft Buch

Leiterin Lisa Bischof (links) freut sich, dass Künstlerin Astrid Methfessel derzeit die Ursensollener Gemeindebücherei mit ihren farbenfrohen Werken bereichert. Bild: hfz
Kultur
Ursensollen
19.07.2016
29
0

Um die farbenfrohen Werke einem breiten Publikum vorzustellen, präsentiert die Ursensollener Künstlerin Astrid Methfessel derzeit einige ihrer Bilder in der Gemeindebibliothek. Zur offiziellen Ausstellungseröffnung kam eine ganze Schar von Gästen verschiedener Altersgruppen.

Astrid Methfessel erzählte ihrem interessierten Publikum, dass es für sie das Schönste sei, etwas mit ihren Händen zu gestalten, Farben zu kombinieren, mit schönen Materialien zu arbeiten und sich mit Atmosphäre ausstrahlenden Dingen zu umgeben. Die Welt sei dann nicht mehr ganz so grau, wie sie oft in den Medien beschrieben werde, sondern alles werde etwas bunter, heller, fröhlicher und bedeutender.

Zur großen Freude der Besucher brachte die Künstlerin auch einen Teil ihrer Schmuck-Kollektion mit. Ihre Ausstellung kann bis auf Weiteres zu den bekannten Öffnungszeiten in der Bücherei besucht werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.